Tyson 2021 - Part two

Ich hatte wenig Vorbereitungszeit, was ich eigentlich nicht so mag. Konkret bestand die Vorbereitungszeit daraus, dass Kochi und ich uns viele Bilder von Depeche Mode und U2, Fotograf Anton Corbijn, hin und her geschickt haben. Damit war die Richtung der Bilder und deren Aussehen schon etwas vorgegeben. Da ich den Fotografen sehr mag fand ich die Idee dahinter sehr gut.

 

Einige Bilder entstanden in einer kleinen, verlassenen, mit Graffiti beschmierte Kapelle. Dieser Ort war echt Spannend und ziemlich schwierig für mich zu fotografieren. Was ebenso schwierig war, war auch die Nachbearbeitung der Bilder. Es war immer eine Gratwanderung zwischen zu dunkel und zu hell. Aber unter dem Strich hat es allen beteiligten, mich eingeschlossen, sehr viel Spaß gemacht. Die Band ist nach ersten Rückmeldungen auch so begeistert von den Bildern wie ich. Ich freue mich auf das nächste Mal.

Zum vergrößern auf ein Bild klicken.