flowers Part 2

Da ich vorwiegend Makroaufnahmen von Blumen fotografiere ist der Bereich nun so groß, dass ich ihn unterteilen muss. Hier also der zweite Teil meiner Blumen.

a little bit of summer

Sommer 2021

Meine Bilder des Sommers.

zum Ende des Frühlings

Mai 2021

Der Frühling geht auch irgendwann mal vorbei. Ein paar Bilder vom Übergang vom Frühling zum Sommer.


Tulpenblüte 2021

Mai 2021

Es gibt mal wieder Tulpen.

Zum alten Urnenfriedhof

April 2021

Bilder die so nicht geplant waren.


blue, blue, blue

April 2021

Im April dominierte die Farbe Blau.

colorful begining

März 2021

Meine ersten Bilder des Frühlings sehr ihr hier.


Royal Red - Part three

Januar 2021

Der dritte und letzte Teil der Royal Red Reihe.

Roayl Red - Part two

Januar 2021

Der zweite Teil der Royal Red Reihe. Dieses mal etwas näher dran.


Royal Red - Part one

Januar 2021

Die Bilderserie über eine Topfpflanze.

Spaziergang im Dezember

Dezember 2020

Bilder von einem Spaziergang im Dezember zum Nordfriedhof.


behind the wall

Sommer 2020

Am ende des Urlaubs waren wir dann noch in einem kleinen Park. Diese war hinter Mauern eingefangen.

Im Blumenladen

Sommer 2020

Blumenladen ist vielleicht nicht ganz richtig. Die Fotos sind aber trotzdem klasse geworden.


am Wegesrand

2020

Das ich nicht nur Sonnenuntergänge in meinem Urlaub fotografiere könnt ihr hier sehen.

rose of the summer

Sommer 2020

Wir haben ein Pfingstrose, die auch fast immer pünktlich in voller Blüte erstrahlt. Hier die Bilder.


Ein freier Tag bei den Schwiegereltern

Sommer 2020

Ein etwas seltsamer Titel, aber es trifft den Kern.

flowers of the summer

Sommer 2020

Man soll es ja nicht für möglich halten, aber auch im Sommer gibt es Blumen. Hier ein paar davon.


Frühling im Wald

Frühling 2020

Bild vom Frühling im Wald

suprise

Frühling 2020

Ein paar Überraschende Bilder.

 


colorful spring part two

Frühling 2020

Da ich dieses Jahr gefühlt sehr viele Frühlingsbilder habe nun noch ein zweiter Teil dazu.

colorful spring

Frühling 2020

Ich wieder versucht den Frühling von seiner schönsten Seite zu Fotografieren.


a view in the dark

Februar 2020

Dies ist ein Projekt, welches ich schon ziemlich lange im Auge hatte.