April 2021

Zum alten Urnenfriedhof

Manchmal ist ja der Weg das Ziel. In diesem Fall wollte ich zum alten Urnenfriedhof, weil es dort eine Allee mit Kirschblütenbäumen gibt. Ich hatte zuvor Bilder davon gesehen und wollte nun auch dort mit meiner Kamera hin. Wie man an den Bildern sehen kann, war der Weg umsonst, da die Blütenzeit sich schon dem Ende näherte. Ich bin mit meinem Fahrrade hingefahren und habe meine Kamera in einen Rucksack gepackt. Es dauerte etwas bis ich dort war, da ich unterwegs so viele tolle Motive sah. Die meisten Bilder sind deshalb auch auf dem Weg entstanden. Lediglich die schwarz / weiß Bilder sind von dem alten Urnenfriedhof. Es wird aber auf jeden Fall nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich dort war. Es gibt dort noch sehr viele Motive.

Zum vergrößern auf ein Bild klicken.