Spaziergang im Dezember

Dezember 2020

In den letzten Monaten des Jahres kam ich sehr wenig zum Fotografieren. Zum einen wollte ich bewusst nicht fotografieren, zum anderen hatte ich auch nicht so die Gelegenheiten dazu, da das Wetter nicht so mitspielte, wenn ich Zeit gehabt hätte und ich auch noch meinen Rechner auf Vordermann bringen musste. Ich hatte einen Ausflug an die Nordsee gemacht (hier und hier sind die Bilder dazu), ansonsten war es das auch.

Das Thema Fotos habe ich aber nicht ganz aus dem Blick verloren, denn ich habe zwei Kalender und zwei Fotobücher erstellt. Außerdem habe ich mich um Altbestände gekümmert. Deshalb fand ich die Idee von meiner Tochter und meiner Frau auch ganz gut, zum Nordfriedhof zu gehen. Ich habe meine Kamera mitgenommen und habe wehrendessen Bilder gemacht. Das Ergebnis war nicht immer gut, aber es war trotzdem sehr schön. Die besten Aufnahmen seht ihr nun hier.

Zum vergrößern auf ein Bild klicken.