a view in the dark

Februar 2020

Ein Projekt, welches ich schon länger im Auge hatte. Mir fehlte nur die richtige Idee zur Umsetzung und Zeit. Nach dem beides vorhanden war und die Bilder im Kasten, hatte ich ein Problem mit der Namensgebung der Bilder. Zu Beginn des Projektes hatte ich die Idee von "tot" im Kompf. Allerdings fand ich, aufgrund der Corona Pandemie, dass der Name nicht gut gewählt wäre. Schließlich kam ich nach längeren Überlegen auf "Architektur des Lebens". Aus zwei Gründen, da die Umrisse, quasi das Skelett sind, das Grundgerüst des Lebens. Zum zweiten habe ich mir überlegt, dass die diese verwitterten Blätter Teil eines Kreislauf sind und dieser zur Architektur des Lebens gehört. Vielleicht ist es etwas weit her geholt, aber so bekamen die düstern Bilder zumindest einen Positiven Titel.   

Zum vergrößern auf ein Bild klicken.