Tyson 2021 - Part one

Dieses mal sind vier Jahre vergangen, bis sich die Möglichkeit eines erneuten Shootings wieder ergeben hat. Es war immer wieder mal Thema zwischen mir und Kochi, dass wir mal wieder ein Shooting machen müssen. Pandemie bedingt haben wir den Termin aber immer wieder hinausgeschoben. Dazu kam eine Veränderung der Band. Aber wir fanden tatsächlich ein passendes Wochenende. Obwohl ich eigentlich weinig Zeit hatte, haben ich einen ganzen Nachmittag hinter der Kamera und die Jungs vor der Kamera verbracht. Es hat wie immer riesig Spaß gemacht, da die Atmosphäre sehr entspannt war. Kochi hatte ein paar sehr konkrete Ideen die wir versucht haben um zu setzen ein paar hatte ich. Die besten Bilder sind aber wohl die, die sehr spontan entstanden sind. Ihr werdet sie erkennen. Da es so viele sind, habe ich mir erlaubt, zwei Seiten damit zu füllen. Der link zu der zweiten Seite ist unten.

Zum vergrößern auf ein Bild klicken.