more sunset without a sun

Sommer 2021

Hier habe ich Bilder von zwei Nächten zusammengestellt. Bei den ersten Bildern war das Wetter gar nicht so gut und der Abend war dann auch schnell vorbei. Der Himmel war ziemlich wolkenverhangen wodurch die untergehende Sonne gar nicht zu sehen war. Ein paar Bilder habe ich dennoch gemacht. Gesehen habe ich die Sonne auch nicht bei den Bildern der zweiten Nacht. An diesem Abend bin ich viel zu spät von zu Hause losgefahren. Als ich dann endlich am Strand angekommen bin, war die Sonne schon unter gegangen. Das Farbenspiel des Sonnenunterganges war aber dennoch sehr spektakulär. Ich hoffe, man kann es ein wenig sehen. Was man hoffentlich auch sehen kann ist, dass das Wetter ziemlich Windig an diesem Abend war. Auch hier war ich dann nicht allzu lange. Zum einen war ich ja sowieso zu spät und das Wetter war auch nicht so toll. Es hat aber trotzdem wieder für ein paar Fotos gereicht.

Die Fotos habe ich übrigens an zwei Kieler Strände gemacht. 

Zum vergrößern auf ein Bild klicken.