the last stormy night

Oktober 2021

Der Titel dieses Kapitels könnte ein wenig täuschen, denn auch hier handelt es sich um Sonnenaufgänge. Die Nacht bevor ich diese Aufnahmen gemacht habe, war das Wetter recht Stürmisch, daher der Titel. Dies merkte ich auch noch am nächsten morgen, denn die See war noch recht aufgewühlt und die Wolken am Horizont waren auch noch recht Wild. Dafür war der Himmel recht Wolkenfrei, bis auf die am Horizont. Eigentlich finde ich es schöner, wenn die See etwas ruhiger ist, da sich das Licht dann etwas besser Spiegelt. Allerdings hatte ich etwas glück gehabt, da ich eine günstige Position hatte, wo sich das Licht im abfließenden Wasser gut spiegeln konnte. Trotzdem fand ich es schwierig diese Bilder zu fotografieren und auch später zu bearbeiten. Ich weiß auch nicht woran es gelegen hat. Was mich immer ein wenig gestört hat, ist tatsächlich das Wasser. Ich fand es immer etwas zu dunkel und die Farbgebung fand ich auch nicht so toll.  Aber ein paar Bilder sind ja doch dabei raus gekommen. 

Was haltet ihr den von den Bildern. Schreibt es mir gerne in die Kommentare, hier auf meinen Seiten oder auch bei Instagram oder Facebook. 

Zum vergrößern auf ein Bild klicken.