Frühling 2022

Die ersten Sonnenstrahlen

 

Es ist so, dass ich momentan Probleme habe Fotomotive zu finden, die mich interessieren. Das liegt zum einen daran, dass mein Bewegungsradius mit meiner Kamera nicht besonders groß ist. Außer es ist Urlaub und ich weiß, ich werde viel Zeit haben. Dies muss ich nun etwas Aufbrechen. Zum Beispiel, in dem ich zum alten Urnenfriedhof gehe. Ich habe dort die Sakura Reihe fotografiert. Natürlich gibt es auf einen Friedhof nicht nur Japanische Kirschbäume, sie sind da sogar ziemlich selten. Es gibt aber vor allem eine wunderbare, gepflegte Grünanlage und man hat dort wirklich seine Ruhe. Wichtig ist natürlich die anderen Personen zu respektieren und die Ruhe der Toten nicht zu stören. Es sind auf jeden Fall ein paar sehr schöne Aufnahmen dabei rum gekommen. 

Zum vergrößern auf ein Bild klicken.