the work

Hier eine Übersicht über mein Portfolio und den verschiedenen Bereiche meiner Fotografie. In den jeweiligen Bereichen sind mehrere Kapitel enthalten, die teils nach Themen, teils nach Geschmack  sortiert sind. Hinzugefügt habe ich auch eine Information, in welchem Zeitraum die Bilder in dem Kapitel entstanden sind. Ich habe für mich fest gestellt, dass es echt viel ist und es wird mehr. Durch die einzelnen Kapitel wird man nicht so erschlagen und man kann sich auch noch andere Fotos anschauen. Nehmt euch viel Zeit zum Gucken und kommt immer mal wieder hier her. Ich werde immer wieder neue Aufnahmen von mir zeigen. Solltet ihr Fragen zu Bildern haben oder Anmerkungen los werden wollen, könnt ihr mich gerne über das Gästebuch kontaktieren. 

Viel Spaß.

flowers - Part two

Spring 2020-1
Spring 2020-1

Der zweite Teil des Bereiches für Blumen aus nächster Nähe. Hier findet ihr Bilder ab dem Jahr 2020.

lights

Goodbye beautiful day_02
Goodbye beautiful day_02

Ich bin zwar nicht sonderlich romantisch, Sonnenuntergänge mag ich aber trotzdem sehr gerne. Die Farben sind einfach toll.

flowers

after the rain_02
after the rain_02

Ich mag Blumen. Auch wenn ich von mir nicht behaupten würde, dass ich einen "grünen Daumen" habe. Meine Aufgabe ist es ja auch nur Fotos davon zu machen. In diesem Bereich sieht man nun die schöne Vielfalt der Blumen und Blüten.

maritim

untitled_028
untitled_028

Da ich nun an der Küste wohne bietet sich dieser Bereich förmlich an. Ich liebe aber auch das Wasser und alles was damit zu tun hat. Zwar habe ich selber keinen Seglerschein, aber eine Kamera.


tyson

Hier nun das Kapitel einer Band. Ein Freund von mir spielt und singt darin.

cities

Skyline Kiel
Skyline Kiel

Ich bin nicht oft in der Stadt mit meiner Kamera unterwegs. Aber ab und zu schon. Hier nun die Ergebnisse von meinen Streifzügen.

 


... and other things

Die Bank
Die Bank

Diese Rubrik gefällt mir besonders. Hier kann man alles finden. Einfach stöbern, staunen und genießen.

landscape

Ich habe nicht viele Landschaftsaufnahmen. Die meisten entstehen während des Urlaubs, wenn ich viel Zeit habe.


Fotoarbeiten für andere

Hier sind Arbeiten, die ich für andere Personen fotografiert habe.