fotoarbeiten für andere

Hier nun Bilder, die ich nicht unbedingt aus eigenen Antrieb fotografiert habe, sondern weil man mich darum gebeten hat. Ich mach solche arbeiten sehr gerne, einfach weil ich dadurch die Möglichkeit bekomme andere Bereiche der Fotografie kennen zu lernen. Beziehungsweise ich fotografiere Gegenstände, die ich sonst nie fotografiert hätte.

Um in die Galerie zu kommen, müsst Ihr auf das Bild klicken.   

Mel + Andi

Juli 2019

Willkommen zu meinem zweiten Brautpaarshooting. Diesmal hat ein sehr guter Freund von mir gefragt. Das Shooting fand in der Forstbaumschule in Kiel statt.

Brautpaar Shooting

September 2017

Mein erstes Brautpaarshooting war sehr aufregend. Zum einen wegen des Wetters zum anderen auch weil es das erste mal war, dass ich so etwas gemacht habe.


Softshellmantel

Februar 2017

Ebenfalls für die Internetseite https://eigenesache.jimdo.com/ habe ich diese Jacke Fotografiert. Diesmal auch mit Model.

Hoodie Schlitzohr

April 2017

Es gab wider viel zu tun. Für die Internetseite https://eigenesache.jimdo.com/ habe ich dieses mal Hoodies für Kinder mit Kindern fotografiert. Dies war gar nicht mal so leicht, da das Wetter alles andere als gut dafür war. Hinzu kommt, dass ich ja nun kein riesen Team dabei habe, dass mit Beleuchter und so weiter ausgestattet ist. Es war halt ein dunkler kalter Frühlingstag nicht die besten Bedingungen.

Hinzu kam, dass auf meinem Rechner zu Hause, Windows meinte ein update zu installieren, was Lightroom voll aus der Bahn geworfen hat. Alles nicht ideal, aber selbst dann kann man noch tolle Bilder hinbekommen. Schaut selbst.


Taschen

Februar 2017

Für die Internetseite https://eigenesache.jimdo.com/ habe ich ein paar Taschen fotografiert. Ich denke es könnte passieren, dass es in Zukunft noch mehr Arbeiten in dieser Richtung gibt.