Im Chaos is Schönheit

Moin,

 
neben den Arbeiten für Tyson fotografiere ich auch weiterhin Blumen. Diese Serie mit dem Namen "Beauty in chaos" ist im Zeitraum von zwei Jahren entstanden. Ich hatte im letzten Jahr zwar nicht vor eine Bilderserie daraus zu machen, aber in diesem Jahr sah die Blume wieder so wundervoll aus, dass es sich ganz natürlich ergab daraus eine Bilderserie zu machen. Was ich hier so schön finde, ist die bau/lila der Blütenblätter im Zusammenhang mit dem Dunklem Hintergrund. Außerdem ist dieses vermeintliche Chaos der Blütenblätter sehr faszinierend, wo ich denke im Chaos ist Schönheit. Was die Natur nicht alles hinbekommt.

Des weiteren habe ich noch ein paar mehr Bilder hinein gepackt. Der Bereich von Tyson - Shooting 2017 ist auch wieder angewachsen. Ebenso gibt es im Bereich flowers immer wieder etwas zu entdecken.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0