Immer etwas zu tun

Moin,

 

bei mir hat sich nur scheinbar nichts getan. Zum einen habe ich wider für die Seite https://eigenesache.jimdo.com/ einige Bilder unter widrigen Bedingungen gemacht. Es war kalt, damit kann man ja leben, aber es war aber auch kaum Licht vorhanden, da eine dicke Dunkle Wolkendecke den Himmel bedeckte. Hinzu kam, dass mein Programm, womit ich eigentlich meine Bilder bearbeite, nach einem großen Windows 10 update nicht mehr funktionierte. Ich musste dann kurzfristig umstrukturieren, was ich nun gar nicht so gerne mag. Aber die Bilder waren trotzdem toll. Einen Ausführlichen Bericht gibt es auch auf der Seite oben.


Des weiteren habe ich einen neuen Bereich auf meiner Seite. In "landscape" geht es um Landschaftsaufnahmen. Diese entstehen überwiegend im Urlaub, weswegen es da nicht ganz so viele gibt. Zudem habe ich angefangen weitere ältere Aufnahmen auf die Seite zu bringen.

Zum Schluss habe ich zu dem den Ordner "Spring 2017" um weitere Bilder ergänzt, was ziemlich schwierig ist, bei diesem Frühling.

Es hat sich also viel getan. Viel Spaß beim entdecken. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0